About

About Me?!?!

“Wer, Was, Wieso, Warum – Wer nicht fragt bleibt dumm!”
Simon Hansen, politisch interessierter Jurist, schreibt Blödsinn. Wiso und Warum, das weis auch nur der Himmel.

In diesen Blogposts gebe ich meine politische, manchmal auch juristische Meinung zum besten. Ich schreibe über Themen, die mich aufregen oder beschäftigen, nie regelmäßig, sondern immer dann, wenn sich etwas ergibt. Ich freu mich auf Konversationen, Diskussionen und auch Widerspruch. Denn nur so kann man seine eigene Logik testen und Positionen revidieren.

Unter dem folgenden Link befindet sich eine Googlepage auf der ich früher Texte gestellt hatte:
Alte Infos
Meine persönliche Homepage findet ihr unter http://www.simon-hansen.de (Ok. Zur Zeit noch nicht, kommt aber wieder 😀 )
Wer mich kontaktieren möchte kann das gerne unter simon-politik@hotmail.de tun.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s